Über den Salon

Über den Salon

Besonderer Wert wird auf Sauberkeit und Hygiene gelegt.

Für ihren Hund werden nur frisch gewaschene Handtücher verwendet.
Die verwendeten Werkzeuge werden nach jedem Gebrauch desinfiziert bzw. sterilisiert.

Die von uns verwendeten hochwertigen Pflegeprodukte werden auf Naturbasis und tierversuchsfrei hergestellt.

Auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hundes nehmen wir Rücksicht:

ihr Hund ist schon älter und kann nicht mehr so lange stehen

ihr Hund ist besonders ängstlich

Bitte geben sie uns diese Bedürfnisse bei der Terminvereinbarung bekannt. Wir kümmern uns dann gerne zu zweit um ihren Hund und nehmen uns mehr Zeit für ihn.

Um unnötige Stresssituationen für ihren Hund zu vermeiden, sind wir bemüht, die Termine so zu vergeben, dass ihr Hund bei seiner Behandlung der einzige Kunde im Salon ist.

Gerne geben wir ihnen auch Tipps für die richtige Pflege zu Hause.